• Jobs Job bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Servicetechniker (m/w) für Elektrowerkzeuge

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Dingolfing bei München

Dingolfing bei München

Servicetechniker (m/w) für Elektrowerkzeuge Atlas Copco Tools Central Europe GmbH Dingolfing bei München Störbeseitigung und Betreuung von handgehaltenen EC-Schraubsystemen in bestehenden Kundenanlagen und deren Netzwerken; Reparatur, Wartung und Prüfung von automatischen Schraubsystemen, handgehaltenen Industriewerkzeugen inkl. deren Steuerungen.

Servicetechniker (m/w) Für Elektrowerkzeuge Standort Dingolfing Für Unsere Kundenwerkstatt In Dingolfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker (m/w) Für Elektrowerkzeuge Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Störbeseitigung Und Betreuung Von Handgehaltenen Ec-schraubsystemen In Bestehenden Kundenanlagen Und Deren Netzwerken Reparatur Wartung Und Prüfung Von Automatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Industriewerkzeugen Inkl Deren Steuerungen (einschließlich Peripheriegeräten) Installationen Und Umbauten Von Schraubsystemen Garantiebeurteilungen Inbetriebnahmen Von Schraubsystemen Und Gesteuerten Werkzeugen Dokumentation Aller Arbeitsprozesse Kundenbetreuung Und After-sales-service überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Von Vorteil Ist Eine Abgeschlossene Meister- / Technikerausbildung Kenntnisse Der Steuerungstechnik Und Der Mechanik Netzwerkkenntnisse (ethernet) Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Mit Dem Ms-office-paket Sps-kenntnisse Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Führerschein Der Klasse B Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Und Eigeninitiative Attraktiv - Unser Angebot An Sie: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Anspruchsvollen Umfeld Mit Internationalen Karrieremöglichkeiten Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Eine Leistungsfördernde Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Einer Flachen Firmenhierarchie Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Dienstleistungen Und Teil Der Internationalen --gruppe Mit Unserer Business Line Service Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Erstklassige Dienstleistungen Wie Wartungen Reparaturen Kalibrierungen Trainings Prozessoptimierungen Schraubfallanalysen Und Planungsunterstützung Rund Um Die Schraubmontage An Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Ca 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Details Finden Sie Auf: Wwwde/dienstleistungen Servicetechniker Servicetechnikerin Service-techniker Service-technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Staatlich Geprüft Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-ingenieur Service-ingenieurin Engineer Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechatroniker Mechatronikerin Technisch Technical Diplom-techniker Diplom-technikerin Professional Meister Meisterin Meisterbrief Abschluss Handwerksmeister Handwerksmeisterin Betriebsmeister Betriebsmeisterin Industriemeister Industriemeisterin Sps-steuerung Sps Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Servicetechniker Servicetechnikerin Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Staatlich Geprüft Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-Ingenieur Service-Ingenieurin Engineer Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin Servicetechniker (m/w) Für Elektrowerkzeuge Störbeseitigung Und Betreuung Von Handgehaltenen EC-Schraubsystemen In Bestehenden Kundenanlagen Und Deren Netzwerken Reparatur Wartung Und Prüfung Von Automatischen Schraubsystemen Handgehaltenen Industriewerkzeugen Inkl Deren Steuerungen Dingolfing Bei München Servicetechniker Servicetechnikerin Service-Techniker Service-Technikerin Techniker Technikerin Technik Service Meister Meisterin Staatlich Geprüft Serviceingenieur Serviceingenieurin Service-Ingenieur Service-Ingenieurin Engineer Engineering Elektrotechniker Elektrotechnikerin

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Cuxhaven / Bremerhaven )

Technischer Mitarbeiter (m/w) für das Kalibrierlabor - Schwerpunkt elektrische Messgrößen
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Egmating (bei München))

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Zentralschweiz)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Security Software Engineer SAP (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Monteur (m/w/d) für den technischen Netzbetrieb Strom oder Gas
   ENWG Energienetze Weimar GmbH und Co. KG (Weimar)